„Ruby vom Racker“

„Ruby“ ist das jüngste Mitglied in unserem Hunderudel und soll in Zukunft unsere zweite Zuchthündin werden.

Sie stammt aus dem 4. Wurf unserer „Kimba“ und wir erhoffen uns, dass auch sie die guten Eigenschaften ihrer Mutter weiter vererben wird.

Die Zuchtzulassung hat „Ruby“ am 02.05.2004 erfolgreich und ohne Einschränkungen bestanden. Nun sind wir gespannt darauf, wie sie sich als „Mama“ verhält und was sie uns für Nachwuchs bringen wird.

Unser „Rubchen“ ist eine etwas zurückhaltende Hündin, allerdings bei Besuch nicht zu bremsen. Ich bezeichne sie dann etwas eifersüchtig als „kleine Verräterin“.
Sie ist sehr verspielt, lebhaft, wachsam und natürlich verschmust!
Gerne ärgert sie auch mal unsere Katzen – aber steht brav am Katzennapf und wartet darauf, dass ein Rest übrig bleibt. Was selten vorkommt!!!



„Ruby vom Racker“ (ZB-Nr. 23874)

WT: 07.06.2002, w-sch, HD-O, beidseitig hörend

Mutter: „Kimba v. Racker“ (Zb.-Nr. 18202)


Vater: „Bandit v. Kirbach“ (Zb.-Nr. 21428)


Auf Ausstellungen hat auch sie sich schon so einige Pokale eingeheimst.

>> Rubys Erfolge
(pdf)

© 2005 cake media alle Rechte vorbehalten