„Kimba vom Racker“

„Kimba“ stammt aus dem 4. Wurf unserer “Ubella vom Mühlenbach”, die wir mit 10 Monaten als unseren ersten braunen Dalmatiner gekauft haben.

Die Zuchtzulassung hat „Kimba“ am 16.03.1997 ohne Auflagen bestanden und ist die Mutter unseres O-Wurfes, P-Wurfes, Q-Wurfes und R-Wurfes.

„Kimba“ ist liebevoll und sorgsam in der Aufzucht ihrer Welpen gewesen und war nach jedem Wurf wieder in einem super Zustand!

Sie ist eine elegante, im Wesen etwas sensible, sehr lauffreudige und leicht zu führende Hündin.

Auf Ausstellungen hat sie uns in der Jugendklasse, der Offenen Klasse und auch noch in der Veteranenklasse so manchen Pokal nach Hause gebracht.
Heute ist sie mit fast 10 Jahren noch topfit, ist „steinreich“ (es wurde ein Gallenstein gefunden – der aber mit Medikamenten behandelt wird) und genießt nun ihren wohlverdienten Ruhestand.

Man sieht ihr keine 10 Jahre an und auch keine 4 Würfe. Diese Vitalität hat sie an ihre Nachkommen weitervererbt und wir sind sicher, dass auch ihre Enkel diese Veranlagung mitbekommen haben.

Wir wünschen uns, dass „Kimba“ auch wie ihre Mutter „Ubella“ (sie wurde fast 15 Jahre) noch viele Jahre zu unserem „Rackerrudel“ zählt.


„Kimba vom Racker“ (ZB.-Nr.18202)

WT: 01.05.1995, w-br, HD-O, beidseitig hörend

Mutter:„Ubella vom Mühlenbach
(ZB-Nr. 14125)

Vater: „Salsusa Startrekker of Theakston
(NHSB 1800650)
© 2005 cake media alle Rechte vorbehalten